pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
11.01.2011 | Mallorca
Leopard-Trek
fwg_243_235x176.jpg
Hallo,

aus dem sonnigen Süden, genauer gesagt aus Mallorca. Seit Sonntagabend bin ich zusammen mit meinen Teamkameraden vom Team Leopard-Trek auf Deutschlands Ferieninsel Nummer 1.

Nun ist der Name meines neuen luxemburgischen Teams bekannt. Wir werden im Jahr 2011 unter dem Namen Leopard-Trek um Siege und Platzierungen kämpfen. Vergangenen Donnerstag wurden wir im größten Sportzentrum Luxemburgs, dem Coque, im Rahmen einer tollen Show vor 4000 begeisterten Zuschauern der Öffentlichkeit vorgestellt. In Luxemburg und wohl auch in anderen Ländern wurde die Teampräsentation live im Fernsehen übertragen. Es war einfach eine tolle Mischung aus Sport und Show und für mich als langjähriger Radprofi ein unvergessliches Erlebnis.

Nun spulen wir unter herrlichem Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und im schönen Teamdress die ersten gemeinsamen Kilometer herunter. Es ist ja auch nicht mehr lange bis zu meinem ersten Renneinsatz im Jahr 2011. Ich werde, wie im Vorjahr, mit der Mallorca-Challenge am 6. Februar in die Saison einsteigen. Danach folgen voraussichtlich die Algarve-Rundfahrt, die Strade Bianche (Eroica), Tirreno Adriatico und Mailand ? San Remo. Mal schauen wie erfolgreich mein Frühjahr in diesem Jahr wird.

Bis dahin alles Gute!

Euer Fabian