pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
07.02.2011 | Mallorca
Verzichte auf einen Start
Hallo zusammen,

leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich auf einen Start bei der morgen stattfindenden Trofeo Inca auf Mallorca verzichten werde. Ich drehte heute mit meinen Teamkollegen Jens Voigt, Anders Lund und Bruno Pires eine kleine Trainingsrunde. In Palma de Mallorca stoßen Bruno, Anders und ich gegen ein Auto. Dabei zog ich mir eine starke Prellung am linken Oberschenkel zu und zerstörte mein Rad. Nach Rücksprache mit unserem Mannschaftsarzt habe ich nun entschieden, dass ich morgen nicht starten werde.

Das ist natürlich schade. Denn ich fühlte mich sehr gut. Gestern beim Eröffnungsrennen der Mallorca Challenge hatte ich den Eindruck, dass ich schon in Form bin. Nun muss ich mich etwas gedulden. Ich hoffe aber, dass ich hier auf Mallorca nochmals an den Start gehen kann. Drückt mir die Daumen!

Euer Fabian