pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
28.02.2011 | Freiburg
Platz sechs bei ?Les Boucles du Sud Ardeche?
fwg_261_235x176.jpg
Hallo,

leider hat es nicht ganz gereicht. Bei der gestern am Rande des französischen Zentralmassifs stattfindenden ?Les Boucles du Sud Ardeche? belegte ich am Ende Platz sechs, obwohl ich schon mit einer Podiumsplatzierung oder gar dem Sieg geliebäugelt habe. Letztendlich war aber einfach nicht mehr drin.

Ich wurde von meinem Team über das ganze Rennen perfekt unterstützt. Hier auch noch ein ganz großes Lob an meine Teamkollegen. Wir haben uns während des Rennens auch sehr gut verständigt und kamen wohl mit am besten mit der Tatsache zurecht, dass wir dieses Rennen ohne den berühmten Knopf im Ohr absolvieren mussten.

Letztendlich war der Magen-Darm-Infekt, den ich mir bei der Algarve-Rundfahrt zugezogenen hatte, wohl verantwortlich, dass es nicht zu mehr als zu Platz sechs gereicht hat. Im Übrigen war dieser Infekt auch der Grund für mein Fernbleiben zur letzten Etappe der Algarve-Rundfahrt.

Nun hoffe ich, dass ich mit vollen Kräften zu der am kommenden Samstag stattfindenden Strade Bianche und der sich vier Tage später anschließenden Fernfahrt Tirreno-Adriatico gehen kann.

Bis dahin alles Gute!

Euer Fabian