pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
24.05.2011 | Freiburg
Tage des Abschieds

Hallo,

wie ihr sicherlich der aktuellen Tagespresse entnommen habt, sind wir Fahrer von LEOPARD TREK aus dem Giro d?Italia ausgestiegen. Unter den gegebnen Umständen konnten wir das Rennen einfach nicht fortsetzen und es war für uns die richtige Entscheidung. Wir wollten an dem Begräbnis in Wouters Heimatstadt Gent teilnehmen und uns von Wouter verabschieden.

Ich möchte hier auf meiner Website auch auf das Spendenkonto zu Gunsten der Familie von Wouter verweisen. Ich war überrascht und habe mich sehr gefreut, wie viele Menschen sich nach diesem Spendenkonto erkundigt haben. Die entsprechenden Kontendaten sind auf der Website unseres Teams hinterlegt.

Morgen starte ich nun bei der Bayern-Rundfahrt. Ich werde versuchen abzuschalten und mich auf das Rennen zu konzentrieren.

Viele Grüße

Euer Fabian