pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
27.07.2011 | Freiburg
Nun geht es wieder rund

Hallo zusammen,

nach meiner kurzen ?Baby-Pause? steige ich heute mit der ?Tour de Neuss? wieder ins Renngeschehen ein. Über vier Wochen habe ich keinen Wettkampf bestritten. Nun geht es aber wieder los. Am Freitag bestreite ich mit der City-Nacht von Rhede ein weiteres sog. Nach-Tour-Kriterium. Ab Sonntag steht dann die Polen-Rundfahrt auf dem Programm. Aufgrund der Tatsache, dass die siebentägige Rundfahrt kein Zeitfahren beinhaltet, rechne ich mir auch Chancen auf eine gute Platzierung im Gesamtklassement aus. Im Jahr 2007 belegte ich in Polen am Ende immerhin den vierten Platz.

Zwei Tage nach der Polen-Rundfahrt geht es dann mit der über sieben Tage führenden ?Eneco Tour? weiter, bevor ich dann am 21.08.2011 bei den Vattenfall-Cyclassics am Start stehen werden. Ich freue mich schon auf das einzige deutsche Rennen das der ?UCI World Tour? angehört. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit.

Viele Grüße

Euer Fabian