pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
26.10.2011 | Mallorca
Transfer perfekt

Hallo,

nun ist es endlich soweit, der Transfer von Leopard Trek zu meinem neuen Team ist perfekt. Ich werde im kommenden Jahr das Trikot des amerikanischen Teams Garmin-Cervélo tragen.

Ich freue mich auf die Formation rund um Jonathan Vaughters. Bei Garmin-Cervélo werde ich wieder eine Schlüsselrolle bei den wallonischen Klassikern inne haben und wohl auch meine Fähigkeiten als Eintagesfahrer besser ausspielen können. Selbstverständlich freue ich mich auch auf meine neuen Teamkameraden, mit einigen von ihnen bin ich befreundet.

Nun genieße ich erst einmal mit meiner Familie den Urlaub und werde mich zu gegebener Zeit zu meinem Rennkalender und zu meinen Zielen im Jahr 2012 äußern.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Euer Fabian