pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
30.03.2012 | Freiburg
Noch nicht in Schwung
fwg_281_235x176.jpg
Hallo zusammen,

seit meinem letzten Eintrag sind wieder einige Wochen vergangen und leider kann ich noch keine nennenswerten Resultate in dieser Saison aufweisen. Die Beine sind eigentlich gut, aber irgendwie kam ich in dieser Saison noch nicht in Schwung. Bei einigen Wettkämpfen war die Konkurrenz stärker, bei anderen erlaubte mir die Teamtaktik keine Freiräume und bei einigen Rennen hatte ich mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.

Mit dem morgen stattfindenden "GP Miguel Indurain" und der darauffolgenden "Baskenland-Rundfahrt" stehen nun Rennen an, bei denen ich in der Vergangenheit oft erfolgreich war. Das motiviert mich natürlich und ich denke, dass ich auch in diesem Jahr bei diesen Rennen in Nordspanien das eine oder andere Ausrufezeichen setzen werde.

Bei ?Rund um Köln? werde ich in diesem Jahr nicht starten. Das Rennen in Köln findet zwei Tage nach der Baskenland-Rundfahrt statt und da ist mir die Erholungsphase zu kurz. Mein Saisondebüt in Deutschland werde ich am 1. Mai in Frankfurt bei ?Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt? geben. Aber zuvor stehen mit dem ?Amstel Gold Race?, dem ?Fleche Wallone? und ?Lüttich-Bastogne-Lüttich? noch die Ardennenklassiker an und diese Rennen habe ich, wie jedes Jahr, besonders im Auge. Drückt mir die Daumen!

Euer Fabian