pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Freiburg | 03.05.2012
Rund um den Finanzplatz Frankfurt - Eschborn

Hallo zusammen,

den Ausgang bei Rund um den Finanzplatz Frankfurt ? Eschborn habe ich mir natürlich anders vorgestellt. Aber bereits am frühen Morgen hat sich angedeutet, dass das nicht mein Tag wird. Mit heftigen Halsschmerzen bin ich aufgewacht und ein paar Stunden später, so zu sagen pünktlich zum Start, habe ich dann meine Stimme verloren. Zu Beginn des Rennens lief es noch ganz gut, aber nach der zweiten Überquerung des Mammolshainer Berg fühlte ich mich einfach krank und ich konnte mir den Besten nicht mehr mithalten. So beendete ich das Rennen mit über fünf Minuten Rückstand in der zweiten großen Gruppe. Das war natürlich enttäuschend.

Jetzt kuriere ich erst einmal meine Erkältung aus und dann geht es für ein paar Tage in Urlaub. Mit der Bayern-Rundfahrt steige ich dann wieder ins Renngeschehen ein. Danach folgt die Tour de Suisse und mit der Deutschen Meisterschaft am 24. Juni in Zwenkau steht ein weiterer Saisonhöhepunkt an.

Nun genieße ich die freien Tage mit meiner Familie.

Euer Fabian