pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Port d’Alcudia | 16.02.2014
Gelungener Einstieg

Hallo zusammen,

aus Port d’ Alcudia im Nordwesten von Mallorca. Nach der vor zwei Tagen zu Ende gegangenen Mallorca Challenge halten wir uns hier noch einige Tage auf und feilen etwas an unserer Form. Diese ist bei mir schon ganz ordentlich. An allen drei Rennen, an denen ich bei der viertägigen Rennserie teilgenommen habe, konnte ich mich unter den ersten zwanzig Fahrern platzieren. Am letzten Renntag, bei der Trofeo Platja de Muro, fuhr ich auch schon mein erstes Topten-Ergebnis in dieser Saison ein. In dem über 170km und mit vier schweren Anstiegen gespickten Rennen lief es mir sehr gut und am Schluss belegte ich Platz 10. So gut, wie in diesem Rennen, kam ich schon lange nicht mehr die Berge hoch und das stimmt mich für den weiteren Saisonverlauf sehr positiv.

Weiter geht es bei mir mit der Fernfahrt Paris – Nizza vom 9. bis 16. März. Bis dahin ist es noch eine Weile und ich wünsche euch eine gute Zeit.

Viele Grüße

Euer Fabian