pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Freiburg| 03.04.2014
GP Miguel Indurain und Baskenland-Rundfahrt stehen an

Hallo zusammen,

morgen fliege ich ins Baskenland. Am Samstag steht der GP Miguel Indurain mit Start und Ziel in Estella an und ab kommenden Montag geht es mit der sechstägigen Baskenland-Rundfahrt weiter. Diese führt in diesem Jahr über 841km und endet wieder mit einem Einzelzeitfahren.

Ich bin ganz gut drauf. Ich habe in der vergangenen Woche in der Toskana sehr gut trainieren können und nehme mir für Samstag einiges vor. Wir von Garmin - Sharp sind mit einer schlagkräftigen Truppe dort und haben somit mehrere Optionen.

Auch bei der Baskenland-Rundfahrt sind wir mit einer starken Mannschaft am Start. Primär stelle ich mich dort in den Dienst der Mannschaft. Aber auf ein , zwei Etappen rechne ich mir auch etwas aus. Drückt mir die Daumen.

Bis bald

Euer Fabian