pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Freiburg | 08.10.2014
CULT Energy Pro Cycling

Hallo zusammen,

heute kann ich euch mitteilen, dass ich im kommenden Jahr dem dänischen ProContinantal-Team CULT Energy Pro Cycling angehören werde. Ich habe beim aufstrebenden Team von Michael Skelde einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Ich denke mit dem Team Cult Energy Pro Cycling kann ich mich wieder besser auf die Ardennenklassiker und andere mir liegenden Rennen vorbereiten. Darüber hinaus bietet mir CULT Energy Pro Cycling gute Perspektiven für die Zeit nach dem aktiven Radsport. Jetzt konzentriere ich mich aber auf die neue Saison und hoffe mit meinen vorwiegend jungen Teamkollegen den einen oder anderen schönen Sieg einfahren zu können.

Leider muss ich euch auch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Peking-Rundfahrt teilnehmen kann und somit war für mich Mailand-Turin das letzte Rennen im Trikot von Garmin – Sharp. Daher möchte ich mich auch an dieser Stelle bei allen im Team, wie Staff, Fahrerkollegen und Teamleitung, für drei schöne Jahre im Radsport bedanken.

Demnächst erfährt ihr mehr über mein neues Team CULT Energy Pro Cyling, wie z. B. mein Rennprogramm usw. aussehen wird. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Viele Grüße

Euer Fabian