pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 22.12.2014
Wieder in Münster

Hallo zusammen,

aus Münster und nicht aus Freiburg. Ende November sind wir nun umgezogen und haben unser neues Haus in Münster bezogen. Derzeit sind wir noch mit ein paar Abschlussarbeiten beschäftigt, aber bald ist alles fertig.

Es waren zwölf tolle Jahre in Freiburg, im wunderschönen Breisgau. Wir werden bestimmt einige Male an die schöne Zeit in Freiburg denken, freuen uns nun aber wieder zu Hause in Münster zu sein.

Ich freue mich auch über die Tatsache, dass mein neues Team CULT Energy Pro Cycling alle administrativen Hürden geschafft hat und vergangene Woche die Lizenz von der UCI als ProContinental-Team erhalten hat und wir uns jetzt voll auf die neue Saison konzentrieren können.

Jetzt stehen aber erst einmal die Weihnachtsfeiertage vor der Tür und ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

In diesem Sinne

Euer Fabian