pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 12.01.2014
Saisonstart wieder auf Mallorca

Hallo zusammen,

aus Münster in Westfalen. Ich bin zu Hause und spule die nötigen Trainingskilometer noch auf heimischen Straßen ab. Ab Mittwoch geht es in den Süden.

Zunächst fliege ich mit Tim Böhme, und Johannes Fröhlinger für 8 Tage nach Gran Canaria und danach geht es direkt nach Mallorca. Dort treffe ich auf meine Teamkollegen und am 29. Januar startet mit der Trofeo Santanyi-SesSalines-Campos die neue Saison. Welche weiteren Rennen ich im Rahmen der Mallorca-Challenge noch bestreiten werde, entscheiden wir vor Ort. Definitiv werde ich nach den Rennen auf der Balearischen Insel die Trofeo Laigueglia am 19. Februar in Italien und die Tour de Haut-Var am 21. und 22. Februar in Südfrankreich bestreiten. Wie es dann weitergeht ist noch nicht ganz klar.

Die Saison 2015 hat auf jeden Fall schon super begonnen. Heinrich Haussler hat gestern die Australische Meisterschaft gewonnen, was für ein Ding! Ich weiß, dass dieser Titel Heinrich sehr viel bedeutet und ich freue mich unheimlich für ihn. Glückwünsch Heino!

Mal schauen, ob ich in dieser Saison einen ähnlichen Erfolg verbuchen kann, ich bin auf jeden Fall voll motiviert.

Bis bald!

Euer Fabian