pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 06.02.2015
G.P. Costa degli Etruschi

Hallo,

aus dem kalten Münster. Ich war diese Woche zu Hause, war ordentlich kalt. Nach den Rennen bei der Mallorca-Challenge vergangener Woche musste ich nicht so viel fahren und somit war dies okay. Ich kümmerte mich intensiv um mein neues Ridley-Rad. Mit Hilfe von gebioMized aus Münster nahm ich noch einige Vermessungen und Feinjustierungen vor, sodass ich nun perfekt positioniert bin.

Morgen fliege ich nach Pisa und von dort geht es weiter nach Donoratico. Am Sonntag steht dort der 20. GP Costa degli Etruschi an. Ein Rennen, dass mir liegen müsste. Am Ende des über 190km langen Rennens ist mit dem Torre de Segalari ein ordentlicher Berg zweimal zu bewältigen. Das ist ganz nach meinem Geschmack, mal schauen was herausspringt. Drückt mir die Daumen!

Bis bald!

Euer Fabian