pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 02.04.2015
Startverzicht

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück vom Critérium International. Ich habe die 2-Tages-Rundfahrt auf Korsika als 57. beendet. Meine Erkältung beeinträchtigte mich ziemlich und somit war mehr nicht drin. Mittlerweile hat sich mein Gesundheitszustand verschlechtert, sodass ich nach Rücksprache mit meinem Team entschieden habe, am Samstag bei der Volta Limburg Classic in den Niederlanden nicht zu starten. Schade, denn dieses Rennen ähnelt dem Amstel Gold Race sehr und solche Rennen fahre ich bekannterweise sehr gerne.

Nun hoffe ich, dass ich bis zum Ciruit de la Sarte , der kommenden Dienstag beginnt, wieder genesen bzw. fit bin. Im Hinblick auf das Amstel Gold Race wäre es gut, wenn ich dieses Rennen im Norden Frankreichs bestreiten könnte. Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße

Euer Fabian