pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 27.04.2015
Defekthexe

Hallo zusammen,

die Ardennenwoche ist rum und ich stehe mit lehren Händen da. Sowohl beim Amstel Gold Race vor acht Tagen, wie auch gestern bei Lüttich-Bastogne-Lüttich, warfen mich Reifenpannen zurück und ich konnte bei beiden Rennen nicht mehr ins Renngeschehen eingreifen. Gestern erlitt ich gleich zwei Mal Reifenschaden. Zuerst kurz vor der Cote du Wanne und dann nach der Cote du Stockeu, genau da wo das Rennen in die entscheidende Phase ging. Bis dahin habe ich mich gut gefühlt, war immer gut positioniert, aber der zweite Defekt war einfach einer zuviel und ich konnte nicht mehr aufschließen.

Am Freitag steht nun „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“ an. Ich freue mich auf dieses Rennen. Es findet in Deutschland statt, die Kulisse am Straßenrand ist super und es ist ein Rennen das mir liegt. Schauen wir mal was für mich und mein Team CULR ENERGY PRO CYCLING herausspringt. Immerhin habe ich dieses Rennen schon zweimal gewonnen und im letzten Jahr belegte ich Platz 7.

Viele Grüße

Euer Fabian