pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 04.05.2015
Mai-Wochenende
Hallo zusammen,

kurz noch ein paar Worte zu den Ereignissen vergangener Woche um das Traditionsradrennen „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“ welches wegen der ungeklärten Gefahrenlage nach dem Bombenfund abgesagt wurde. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und es stimmt mich auch sehr traurig, dass ein so toller Sportevent aufgrund der Geschehnisse nicht stattfinden konnte. Mit Sicherheit war es aber die richtige Entscheidung und ich wünsche den Veranstaltern viel Glück und Erfolg für eine Neuauflage im Jahr 2016.

Am 2. Mai bin ich in Wittenberg gestartet, beim Altstadtrennen. Es hat mir Spaß gemacht, ich habe das Rennen vor Nikias Arndt und Roger Kluge gewonnen. Es war ein schönes Rennen, auch wenn ich gestürzt bin, und ich hoffe, dass es im nächstes Jahr wieder in meinen Rennkalender passt.

Viele Grüße

Euer Fabian