pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Arnes | 20.05.2015
Tour of Norway

Hallo zusammen,

aus Arnes im Süden Norwegens. Ich bin hier bei der Tour of Norway und fahre dieses Rennen zum ersten Mal. Für uns als skandinavisches Team ist dieses Rennen schon etwas bedeutender und ich hoffe, dass das eine oder andere Topresultat für uns herausspringt.

Noch ein paar Worte zur Bayern-Rundfahrt die am vergangenen Sonntag zu Ende ging. Es war ein wunderschönes Rennen und es hat Spaß gemacht vor dieser Kulisse zu fahren. Einfach toll! Für mich persönlich sprang leider nicht mehr als ein 10. Tagesrang auf der dritten Etappe nach Ebern heraus. Ich war zwar gut in Form, aber die Sprinterteams hatten einfach alles im Griff und somit wurden alle Ausreißversuche vereitelt.

Nun geht es zum Start zur heutigen 1. Etappe der Tour of Norway von Arnes nach Sarpsborg über 182 Kilometer. Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße

Euer Fabian