pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 26.06.2015
DM in Bensheim

Hallo zusammen,

am Sonntag stehen die Deutschen Meisterschaften im südhessischen Bensheim an. Ich denke es wird ein schweres Rennen. Mit seinen 300 Höhenmetern verlangt der knapp 26 km lange Rundkurs einiges ab und ich erwarte, dass am Schluss nicht mehr so viele Fahrer um den Sieg fahren. Was mir nicht gefällt ist die lange Abfahrt. Diese zieht sich zu lange hin und da könnte der eine oder andere zuvor distanzierte Fahrer relativ leicht den Anschluss wieder herstellen.

Mit drei Fahrern sind wir von CULT Energy Pro Cycling eine kleine Mannschaft in diesem Meisterschaftsrennen, aber sowohl Christian Mager wie auch Linus Gerdemann und ich erfreuen uns einer tollen Form. Ich denke, dass wir dem Rennen unseren Stempel aufdrücken werden. Mal schauen was daraus wird. Drückt uns die Daumen!

Viele Grüße

Euer Fabian