pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 13.01.2016
Saisonstart in Qatar

Hallo zusammen,

das Jahr 2016 bzw. die Saison 2016 beginnt mit einem Novum für mich. Ich starte in meiner Karriere zum ersten Mal mit der Tour of Qatar in die Saison. Danach folgt die Tour of Oman und mein europäischer Einstand ist mit dem GP Lugano am 28. Februar in der Schweiz vorgesehen. Wie es dann weitergeht ist noch etwas unklar, werde aber zu gegebener Zeit die weiteren Rennen hier auf meiner Website bekanntgegeben.

Nun geht es aber erst einmal nach Mallorca zum ersten Trainingslager meines Teams Stölting Service Group. Ich habe mich bisher zu Hause in Münster auf die Saison vorbereitet. Das Wetter war echt toll und somit sah ich mich nicht gezwungen die notwendigen Kilometer im Süden runterzuspulen. Bis zum 30. Januar bleiben wir auf der Balearen-Insel und dann geht es schon bald in Qatar los.

Bis bald!

Euer Fabian