pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 28.04.2016
Form da, Erfolg nicht
Hallo zusammen,

und erst einmal Sorry, dass ich mich längere Zeit nicht mehr hier auf meiner Website gemeldet habe. Irgendwie ging die Zeit so schnell vorüber und nun steht schon „Rund um den Finanzplatz Eschborn – Frankfurt“ am kommenden Sonntag, dem 1. Mai, an.

Bisher lief es nicht schlecht, aber einen richtigen Erfolg konnte ich noch nicht einfahren. Beim Pfeil von Brabant wurde ich auf den letzten Kilometern durch einen Materialschaden ausgebremst und beim FLèche Wallonne brachte mich ein größerer Sturz aus dem Konzept bzw. bei der sich anschließenden Aufholjagd vergeudete ich Kräfte die mir im Finale fehlten.

Ich hoffe nun, dass mir am Sonntag das Glück zur Seite steht. Die Streckenführung kommt mir in diesem Jahr auf jeden Fall entgegen. Es geht wieder vier Mal den Mammolshainer Weg hoch und das ist ganz nach dem Geschmack meiner Mannschaft und mir. Drückt uns die Daumen!

Bis bald!

Euer Fabian