pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 04.08.2016
Turbulente Zeiten
Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich auf meiner Website zu Wort melde. Seit meinem letzten Eintrag ist ja einiges passiert. Mein Team Stölting Service Group schießt zum Jahresende seinen Rennbetrieb in der Kategorie Professional Continental und Tinkoff und IAM Cycling ziehen sich ganz aus dem Radsport zurück. Frohe Kunde dagegen aus Bayern und Hessen, Ralph Denk und seine Mannen sind auf dem Weg in die WorldTour und "Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt", ein Rennen das ich zweimal gewonnen habe, wird im Jahr 2017 in die WorldTour aufgenommen. Da sind Freud und Leid eng beieinander und wenn man sich wieder auf Teamsuche machen muss, ist das nicht ganz einfach.

Allerdings habe ich ein schönes Rennprogramm wie ihr hier auf meiner Website sehen könnt und mit den Cyclassics am 21. August in Hamburg am 21. August als Höhepunkt. Dieses Rennen motiviert natürlich besonders, aber ich freue mich auf die anderen Rennen, z. B. auf das Arctic Race und die Tour des Fjords in Norwegen, wo ich mich auch von meiner besten Seite präsentieren will. Drückt mir die Daumen!

Viele Grüße

Euer Fabian