pics_shadow_news.jpg, 2 kB
head_news.jpg, 1 kB
Münster | 14.12.2016
Neues Kapitel

Hallo zusammen,

mit der heutigen Veröffentlichung hier auf meiner Website teile ich euch mit, dass ich nach 15 Jahren Radsport auf höchstem Niveau das Rad an den Nagel hängen werde und ein neues Kapitel im Radsport beginne. In Zukunft verbringe ich mehr Zeit mit meiner Familie und konzentriere mich auf neue Projekte im Radsport.

Ich möchte den heutigen Tag dazu nutzen, mich bei meiner Familie, bei meinen Freunden, bei meinen Sponsoren und Ausrüstern, bei allen Rennveranstaltern, Journalisten, Teamkollegen und all den Leuten die mich ich den 15 Jahren unterstützt haben, ganz herzlich zu bedanken. Ganz besonderen Dank auch an meine Fans, es war ein tolles Gefühl euch hinter mir zu wissen.

In Zukunft werde ich neue Projekte im Radsport verfolgen und mich zu gegebener Zeit äußern. Jetzt wünsche ich erst einmal allen ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Jahr 2017 und verweise auch auf die Pressemitteilung in deutscher und englischer Sprache, welcher unter den nachfolgenden links hinterlegt ist.

Viele Grüße

Euer Fabian